"von Bachhagen"
Bilder und Stammbäume
Jungtiergalerie

 

Raja Rica Rosabella
(geb. 23.07.2013)

Stammbaum Family Cats Club e.V.

. Gr.Int.Ch. Chico-Cheyenne v. Bachhagen
Cham. Nino von Bachhagen ~
. Cham. Indira of British Dovelikes
..
. Gr.Int.Ch. Chico-Cheyenne von Bachhagen
Gr.Int.Ch. Lea Lucie von Bachhagen ~
. Cham. Mabel vom Tatzenland



Stella Shari Shakira
(geb. 09.05.2015)

Stammbaum Family Cats Club e.V.

. Unfug vom Blütenzauber
Xaver vom Blütenzauber ~
. Baronesse Perfect von der Pfirsichblüte
..
. Ch. Nino von Bachhagen
Raja Rica Rosabella von Bachhagen ~
. Gr.Int.Ch. Lea Lucie von Bachhagen



Gro. Intern. Champion
Lea Lucie von Bachhagen

(geb. 01.05.2009)


Stammbaum SRV e.V.

. Philip von Alfersesch
Gr.Int.Ch. Chico-Cheyenne v. Bachhagen ~
. Cham. Candy v. Bachhagen
..
. World Ch. Creme Balthasar v. Wernerwald
Champ. Mabel v. Tatzenland ~
. Bertha vom Tatzenland



Champion
Sheera-Sherezade von Rauhardt

(geb. 01.04.2000)


Stammbaum DEUKARAC

.Mooncrest Falcon
Int.-Ch. Domian v. Rauhardt~
.Holly-Dolly v. Rauhardt
..
. Gr.-Ch. Starillo Blue-Apache
Maja-Maruscha v. Rauhardt~
.Lucia von Rauhardt



Großer Internationaler Champion
Chico-Cheyenne von Bachhagen

(geb. 05.01.2005)


Stammbaum DEUKARAC

. Bagoas Eric-Clapton
Philip v. Alfersesch~
.Germaine de la Poupette
..
. Euro.-Ch. Oldy v. Rauhardt
Champ. Candy von Bachhagen ~
. Duchesse von Bachhagen




Champion Nino von Bachhagen

(geb. 18.08.2010)


Stammbaum SRV e.V.

. Philip vom Alfersesch
Gro.Intern.Champ. Chico-Cheyenne von Bachhagen ~
. Champ. Candy von Bachhagen
..
. Tiger Woods of Tommys Town House
Champ. Indira of British Dovelikes ~
. Indian Summer von Bachhagen



Hier Bilder der aktuellen Würfe:

Raja’s 1.Wurf (9.5.2015):
=> 1 Mädchen in chocolate-tortie und
3 Kater in rot-weiß



"Scaara" und "Stella" bleiben bei uns:




"Simba" hat ein neues sehr liebevolles
Zuhause
gefunden :




"Schirkan" hat nun auch neues folgsames Schmusepersonal gefunden!



Weitere Infos auf Seite "feedback"








Mit der am 16.8.10 geborenen Melody aus dem Wurf von Lea Lucie und Chico-Cheyenne gründete Frau Marika Loosen eine wundervolle Zucht. Dort heißt Melody jetzt Nikita und auf ihrer HP schreibt Frau Loosen über sie z. B. : Nikita - die Elegante ...... sie hat wirklich die allerbesten Manieren. .. Sie ist wie eine wahre Dame, niemals schmutzig und putzt sich eifrig.... Sie hat traumhaftes einfarbiges Fell ohne jegliche Streifen oder Geisterzeichnung, was es in der wunderschönen Farbe cream sehr selten gibt. Wenn sie über die Lehne des Sofas stolziert, sieht sie aus wie eine junge Langhaar-Löwin. Nikita liebt es, mit mir morgens und abends ausgiebig zu kuscheln, wobei sie laut schnurrt und sich auf dem Rücken wälzt und ihr Köpfchen nicht tief genug in meine Hand graben kann. Besonders schön daran ist, dass sie merkt, wenn ich schlafen gehe und dann sofort voller Vorfreude ins Schlafzimmer stürmt, um mich auf meinem Bett zu bekuscheln. Morgens, sobald ich meine Augen 10 Sekunden geöffnet habe, kommt meine süße Maus erst mal wieder ausgiebig schmusen.
Es sind die kleinen und leisen Gesten, die die Liebe zu meiner Nikita riesen groß werden lassen.



Jungtiergalerie



 

 

Zurück zur Homepage
HOME
über uns
"VON BACHHAGEN"
Ausstellungserfolge
AUSSTELLUNGS- ERFOLGE
Feedback
FEEDBACK
Interessantes rund um die Katze
INFOS
Katzenlinks
LINKS
Impressum und Kontakt
Impressum / Kontakt